· 

München - Rimini 2022

Es ist tatsächlich geschafft. Wir sind zu unserer ersten großen Radwanderung 2022 aufgebrochen. Es soll in 3 Wochen von München nach Rimini gehen, wenn möglich bis nach San Marino hinauf.


Mein großer Traum war, mal wieder bei ganz viel Sonne und Wärme unterwegs zu sein. Was das angeht, ist auf dieser Reise noch ordentlich Luft nach oben. Die Wetterlage ist unbeständig im Alpenraum. Es ist praktisch jeden Tag Regen angesagt und die Temperaturen sind niedrig. Höhepunkt in dieser Hinsicht war der Reschenpass mit nur 5 Grad und Dauerregen. Und seit dem Fernpass weht ein auch noch ein kräftiger Wind.


Also, es kann gerne besser werden...


Wo wir schon waren...

Hier ist die Übersicht über die gefahrene Gesamtroute.


Die Etappen

Es folgen die einzelnen Etappen. Wenn du sie Dir genauer anzusehen willst musst Du auf den Link oder die Fotos klicken. Du wirst dann zu Komoot weitergeleitet. Du musst Dich dort nicht anmelden, auch wenn es den Anschein hat. Einfach nach unten scrollen, dann kommen die Infos...

Wenn Du Dir aber nur die Karte größer anschauen willst, ohne zu Komoot weitergeleitet zu werden, kannst Du einfach auf die kleine Karte unten rechts klicken. Sie wechselt dann hier auf der Seite in den großen Rahmen.









7