Radreise-Selbsttest

Bist Du ein Radwandertyp?


Eigentlich weißt Du jetzt schon, worauf es ankommt. Wenn Du aber immer noch unsicher bist, dann habe ich hier einen kleinen Test aus 5 Fragen zusammengestellt, der auf spielerische Weise hilft herauszufinden, was für ein Radreisetyp Du sein könntest. Natürlich ist man nie ganz das eine oder das andere, aber für eine erste Orientierung reicht es vielleicht.  

 

 

 Ausfüllhilfe:

 

  • Bei bestimmten Antworten bist Du früher am Ende, weil Deine letzte Antwort vielleicht ein Ausschlusskriterium war. Dadurch überspringst Du auch Fragen, also nicht wundern, wenn diese bei der Auswertung trotzdem auftauchen. 
  • Auf Grund des inneren Aufbaus des Tests gibt es keine neutrale Kategorie. Du wirst Dich also entscheiden müssen.
  • Am Ende der Befragung erhältst Du bei der Auswertung noch ein paar Hinweise zu den beantworteten - und ggf. nicht beantworteten - Fragen.

Hinweis: Es wird keine E-Mail zum ausfüllen benötigt. Die Informationen, die mich erreichen sind anonymisiert. Ich selber werde die Informationen weder weitergeben noch kommerziell nutzen. Den Fragebogen habe ich allerdings über Google Formulare erstellt - ich verweise auf die zugehörige Datenschutzerklärung. Du musst mit der Nutzung über diese Dienste einverstanden sein. 


Download
Grafik zum Aufbau des Radreise-Selbsttests
Die Grafik zeigt, wie der Test aufgebaut ist und was am Ende dabei rauskommen kann.
Bild_2021-02-18_004446.png
Portable Network Grafik Format 46.4 KB