Kassel-Hannover 2022
Reiseberichte-Blog · 01. Oktober 2022
Auf dem Weserradweg durchs Weserbergland und weiter zum Steinhuder Meer...

München - Bozen 2022
Reiseberichte-Blog · 24. Mai 2022
Versuch einer Alpenüberquerung...

Berlin - Bad Schandau 2022
Reiseberichte-Blog · 13. Mai 2022
Die erste längere Radwanderung in 2022. Es ging durch den Spreewald, das Lausitzer Seenland und die Oberlausitz an die Elbe...

Planungshilfe Bahnfahren mit Rad
Ratgeber-Blog · 13. April 2022
Ein paar Hinweise zur Planung einer Bahnanreise für Deine Fahrradreise...

Österreich Ost-West 2021 - Teil 1
Reiseberichte-Blog · 07. November 2021
Radwanderung vom Neusiedler See zum Bodensee

Fläming-Venlo
Reiseberichte-Blog · 31. März 2021
Eine Radreise von Ost nach West quer durch Deutschlands nördliche Mittelgebirge

In den Zug mit dem Reiserad
Ratgeber-Blog · 28. Februar 2021
Mit einem beladenen Reiserad in den Zug zu kommen zu kommen bedeutet leider oft Stress. Der lässt sich aber begrenzen, wenn man weiß was zu tun ist. Ich habe Dir deshalb eine Anleitung für den Zugeinstieg zusammengestellt.

München-Berlin
Reiseberichte-Blog · 11. Juli 2020
Eine Radwanderung durch Deutschland im Ausnahmezustand...

An der Nordseeküste
Reiseberichte-Blog · 02. September 2019
Die Herbstreise 2019 ging von Amsterdam immer an der Küste entlang quer durch West- und Ostfriesland nach Hamburg ...